Weinhaus Büchin – Syrah QbA

Ein grandioser Syrah – warm und leidenschaftlich!

Der Syrah vom Weinhaus Büchin hat eine dunkle, rubinrote Farbe. In der Nase überwiegt der Duft von schwarzem Pfeffer, reifen Pflaumen sowie dunkler Schokolade. Im Geschmack zeigt er eine feine Gerbstoffstruktur mit abgerundeten Tanninen. Langanhaltende Aromen enden mit einem eleganten Abgang. Die Syrah-Reben werden von Hand gelesen und in einer schonenden Verarbeitung zu 100% in neuen Barrique-Fässern aus französischer Eiche über einen Zeitraum von 9 Monaten ausgebaut. Wunderbarer Begleiter zu gegrilltem Fleisch oder kräftigen Wildgerichten, oder aber auch traumhaft solo zu genießen. Servieren bei 18°C.

Weinhaus Büchin – Syrah QbA kaufen!

button

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,50 von 5 Sternen)
Loading...

 

Keine Kommentare möglich