Orben Selección Limitada 2013: 6 Flaschen Barrique-Rotwein aus Rioja nur 74,90 Euro statt 149,40 Euro (beendet)

Orben Selección Limitada

Orben ist eine der schillernden Rotwein-Perlen der ArteVino-Gruppe, zu der so klangvolle Namen wie Vetus, Nebro und Izadi gehören. Ein sehr begehrter Rotwein aus Rioja, der hier als Exklusiv-Ausgabe ins Glas kommt. Und dort zeigt er ganz schnell, was er drauf hat, und das kann sich wahrhaft sehen lassen. Schließlich stammt er von 60-70 Jahre alten Reben, die auf 74 Mikro-Parzellen in 550 Metern Höhe auf kargen Böden stehen und reifte für 12 Monate in nagelneuen französischen Barriques.

Sie erhalten 6 Flaschen vom „Orben Selección Limitada 2013“ jetzt günstig für 74,90 Euro statt 149,40 Euro! Der Versand ist inklusive.

Lassen Sie sich dieses Top-Angebot nicht entgehen!

button

Grundpreis: 16,64 Euro / Liter

Im Glas hat der „Orben Selección Limitada 2013“ ein intensives Kirschrot mit purpurnem Saum. Der Duft ist intensiv, mit Aromen von Blaubeerkonfitüre, reifen schwarzen Johannisbeeren und einem raffinierten Hauch von Zedernholz und Vanille. Am Gaumen mit voller Struktur, komplex und dicht, mit einem wunderbar cremigen Schmelz.

Bild: vinos.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,89 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich