Palador Reserva 2012: Edler Barrique-Rotwein aus Rioja

Palador Reserva

Die Alavesa ist die Subzone innerhalb der zu Weltruhm gelangten Anbauregion Rioja, die die feinsten und elegantesten Weine hervorbringt. Wenn dann noch ein exzellentes Erntejahr das entscheidende Quäntchen zu einem großen Wein beiträgt, möchte man dankbar auf die Knie fallen. Juan Jesús Valdelana versteht es mit seinem liebenswerten Understatement einfach umwerfend gute Tropfen zu vinifizieren.

Der Rotwein „Palador Reserva 2012“ vereint beides: ein edler Rioja-Rotwein, der für 24 Monate in Barrique ausgebaut wurde sowie des Spitzenjahr 2012.

Roséweinpaket

[Enthält Werbung]

Diese Reserva „Palador Reserva 2012“ ist die perfekte Ergänzung zur beliebten Palador Crianza! Gleichermaßen elegant, aber mit längerer Barriquereife besticht dieser Tempranillo mit einem äußerst filigranen Tanning-Gerüst und der perfekten Balance aus dunkler Frucht und sinnlichen Röstnoten wie Vanille, Zimt und Bitterschokolade. Jetzt schon perfekt trinkreif, mit vielen weiteren Jahren Rioja-Hochgenuss um Gepäck.

Bild: vinos.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,48 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich