Ruyter’s Bin First White 2016: 12 Flaschen Chenin Blanc aus Südafrika nur 47,40 Euro statt 59,40 Euro (beendet)

Ruyter's Bin First White

Seit mehr als dreißig Jahren werden bereits die Klassiker des Kap-Weinbaus unter dem traditionsreichen Label „Ruyter’s Bin“ abgefüllt. Mit „Bin“ bezeichnet man im südafrikanischen Weinbau ein Fass oder eine Partie Wein.

Den Weißwein „Ruyter’s Bin First White 2016“ aus Stellenbosch in Südafrika, der zu 100% aus Chenin Blanc-Trauben besteht, erhalten Sie jetzt im 12er Paket für günstige 47,40 Euro statt 59,40 Euro und sparen dabei auch noch die Versandkosten.

button

Grundpreis: 5,27 Euro / Liter

Fruchtig-frisch und trocken ist der „Ruyter’s Bin First White 2016“ im Geschmack, zartgelb in der Farbe und überschwänglich im Duft ist der First White der perfekte Wein für den täglichen Genuss. Sein unbeschwerter Charakter und sein allseits beliebter Geschmack machen ihn zum idealen Begleiter für ein entspanntes Essen oder einen heiteren Abend mit Freunden. Es lohnt sich ganz fraglos, immer ein paar Flaschen First White im Kühlschrank zu haben.

Bild: club-of-wine.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,17 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich