Solanera Viñas Viejas 2013 von Bodegas Castaño: Rotwein mit 92 Parker-Punkten nur 10,90 Euro* pro Flasche statt 14,90 Euro (beendet)

Solanera Viñas Viejas

Den mit 92 Punkten von Robert Parker ausgezeichneten spanischen Rotwein „Solanera Viñas Viejas 2013“ von der Bodegas Castaño in der Weinregion Yecla gibt es aktuell günstig für 10,90 Euro* pro Flasche statt 14,90 Euro! Der edle Rotwein wurde für 10 Monate in Eichenholz-Barriquefässern gelagert und hat einen intensiven würzigen Geschmack.

Lassen Sie sich diesen Wein mit üppigen Fruchtaromen und großartiger Struktur nicht entgehen!

button

Grundpreis: 14,53 Euro / Liter

Der „Solanera Viñas Viejas 2013“ hat mit seinen 92 Parker-Punkten ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rotwein wurde aus sehr alten Monastrell-, Cabernet Sauvignon- und Granacha-Reben gewonnen, die zwar nur wenig Ertrag bringen, aber intensive Aromen garantieren. Zusätzlich wurde der Wein für über 10 Monate in Eichenholzbarriquefässern gelagert, die für würzige Noten sorgen. Der Wein hat eine dunkel-rubinrote Farbe im Glas und duftet würzig-fruchtig nach roten und schwarzen Beeren, Vanille, Toast, Kirschen und Süßholz. Am Gaumen merkt man den typischen Geschmack von Castaño-Weinen, der sinnlich-verführerisch ist. Der Abgang ist kräftig, langanhaltend und vollmundig.

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,56 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich