Villa Valentina Sangiovese 2015: Edler Rotwein aus Apulien nur 6,49 Euro* pro Flasche statt 12,99 Euro

Villa Valentina Sangiovese

Passend zum Valentinstag gibt es das folgende Angebot:

Dieser prachtvolle Rotwein stammt aus dem fruchtbaren, sonnigen Apulien. In dieser Region findet man noch authentische Weine mit einem ganz eigenem Charakter, gekeltert aus einheimischen Trauben. In den letzten Jahren kommen immer mehr Spitzenweine aus diesem Jahrhunderte alten Weingebiet.

So auch dieser „Villa Valentina Sangiovese 2015„, der zu 100% aus der Sangiovese-Traube gekeltert wurde. Ein wunderbar charakteristischer Wein, der mit 6,49 Euro* pro Flasche statt 12,99 Euro zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Roséweinpaket

Grundpreis: 8,65 Euro / Liter

Der „Villa Valentina Sangiovese 2015“ besitzt eine tiefrote, violette Farbe. Das Bouquet verströmt Aromen von Kirschen und Himbeeren sowie Anklänge von Schokolade. Am Gaumen ist der Wein voll und warm, zudem zeigt er eine schöne Struktur und ist samtweich auf der Zunge. Durch die lange Zeit, die die Trauben in der Sonne verbracht haben, hat der Wein besonders ausgeprägte Aromen. Sein Abgang ist lang und angenehmen.

Dieser Sangiovese ist ein hervorragender Begleiter zu Pasta und rotem, weißem oder geröstetem Fleisch. Servieren Sie ihn bei 16-18°C.

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich