Alamos Chardonnay Mendoza 2016: Aromatischer Weißwein aus Argentinien mit 12% Rabatt nur 7,50 Euro* je Flasche

Alamos Chardonnay Mendoza 2016

Bei diesem Weinschnäppchen gibt es den trockenen Weißwein Alamos Chardonnay Mendoza 2016 aus Argentinien für nur noch 7,50 Euro* je Flasche. Dieser Weißwein prägt durch seine Frische und die intensiven fruchtigen Aromen, welche sich charmant mit der berühmten Buttervanille des Chardonnay paaren.

Der trockene Weißwein Alamos Chardonnay Mendoza 2016 wurde zu 100% aus Rebfrüchten der weißen Rebsorte Chardonnay gekeltert. In einer strahlenden und goldgelben Farbe präsentiert sich der Weißwein im Weinglas. Das Bukett verführt mit Aromen nach Birne und Toastbrot sowie einem Hauch Blütenhonig die Nase.

Der Geschmack des Weißwein Alamos Chardonnay Mendoza 2016 hat im Auftakt eine starke Fruchtnote mit Aromen nach gelben Steinfrüchten. Hinzu paaren sich salzige Noten und am Gaumen überrascht der Weißwein aus Argentinien mit einer herrlichen Frische. Ein mittellanger Abgang beendet den Trinkgenuss in einem herrlich abgestimmten Finale.

Grundpreis: 10 Euro/Liter

* zzgl. Versandkosten

Share Button

Keine Kommentare möglich