Allegrini Bussantoro 2015: Goldprämierter Rotwein aus Italien nur 9,90 Euro* pro Flasche statt 12,90 Euro

Allegrini Bussantoro

Das Weingut Allegrini gehört zu den Top-Weingütern Italiens: 3 Sterne vom Gambero Rosso und eines der Lieblingsweingüter vom Weinkritiker Robert Parker sprechen für sich.

Von diesem 1a-Weingut gibt es jetzt den Rotwein „Allegrini Bussantoro 2015“ für günstige 9,90 Euro* pro Flasche statt 12,90 Euro! Ausgezeichnet mit einer Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy 2016 sollten Sie sich dieses Angebot nicht entgehen lassen!

Roséweinpaket

Grundpreis: 13,20 Euro / Liter

So intensiv wie sein dunkles, leicht transparentes Rubinrot ist der „Allegrini Bussantoro 2015“ – der „Prunkvolle“ im venezianischen Dialekt – auch in Duft und Geschmack. Ein Teil der verwendeten Trauben wurde für zwei Monate getrocknet, was ihm eine besondere Dichte und Intensität verleiht. In der Nase zeigt er Frische mit Kirsch- und Brombeer-Aromen und eine Note von weißem Pfeffer. Am Gaumen ist er mild, rund und samtig, dabei trocken und mit feinen Gerbstoffen ausgestattet. Bis ins Finale ist die Frucht präsent und endet mit einem langen Nachklang!

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,20 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich