Lorca Bullas DO 2009: Rotwein mit 90 Parker Punkten nur 5,29 Euro* pro Flasche statt 14,99 Euro

Lorca

Spanischer Rotwein Lorca Bullas DO 2009, ausgezeichnet mit 90 Parker Punkten, vom Weingut Bodegas del Rosario in der Region Bullas DO gibt es aktuell schon für 5,29 Euro statt 14,99 Euro! Sie sparen somit sagenhafte 65% vom ursprünglichen Preis!

button_angebot

Grundpreis: 7,05 Euro / Liter

So was hervorragendes bekommt man nicht einfach so! Der Lorca Bullas DO 2009 ist wieder einmal ein beeindruckender Rotwein der Bodegas del Rosario. Seine Farbe ist ein tiefes Rubinrot. In der Nase offenbaren sich saftige Aromen von roten Johannisbeeren und leicht florale Noten wie die von Rosen. Der Geschmack von saftigen Beerenfrüchten, Kirsche und Anis lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ein perfekter langer, warmer Abgang, geprägt von einer leichten Rauchnote, bedingt durch den Ausbau in Eichenfässern.

button_angebot

Bild: weinvorteil.de

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,71 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich