Cepunto Tinto: 18 Flaschen vom Tempranillo-Liebling aus Spanien nur 53,50 Euro statt 71,10 Euro (Beendet)

Cepunto Tinto

Der spanische Rotwein Cepunto Tinto aus der Weinbauregion Tierra de Castilla überzeugt durch seinen feinen Barriquegeschmack, der durch Reifung von 3 Monaten in französischen und amerikanischen Eichenfässern entstanden ist. Genauso wie sein Bruder Cepunto Oro passt der perfekte Rotwein für jede Gelegenheit und bietet bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit einen aufrechten, ehrlichen und sehr schmackhaften Genuss.

18 Flaschen vom spanischen Tempranillo-Liebling erhalten Sie jetzt günstig für 53,50 Euro statt 71,10 Euro! Die Versandkosten sind inklusive.

button_angebot

Grundpreis: 3,96 Euro / Liter

Zum Essen macht der Cepunto Tinto eine genau so gute Figur wie als Solist – und wird mal auf Festen oder Partys die eine oder andere Flasche mehr weggehen, ist der Cepunto Tinto eine 1A-Wahl, denn er schont den Geldbeutel in höchstem Maße. Aber nicht nur sein Preis ist eine kleine Sensation, auch die Qualität kann sich sehen lassen. Die verdankt er der warmen Sonne Kastiliens und Tempranillo, Spaniens Rotwein-Rebsorte Nr. 1.

Und die zeigt hier eindrucksvoll, was sie in diesem Preisbereich drauf hat: In der Farbe ein schönes, volles, leuchtendes Kirschrot, im Duft ein ganzer Korb reifer roter Früchte und Beeren, hinzu kommen würzige balsamische Noten, am Gaumen saftig-rund mit großer Harmonie und viel Charme im Nachklang. Kein Wunder, dass der Cepunto Tinto seit Jahren so ungeheuer beliebt ist!

button_angebot

Bild: vinos.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,88 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich