Champagne Pommery Noir: Prämierter Champagner aus Frankreich

Champagner Pommery Noir Brut

Der herrliche Champagner Pommery Noir Brut aus der französischen Weinregion Champagne ist goldprämiert und harmoniert herrlich mit Meeresfrüchten oder Austern.

button_angebot

[Enthält Werbung]

Wann gibt es schon mal einen renommierten Champagner zum Sonderpreis. Bei diesem Weinschnäppchen gibt es den Champagner Pommery Noir Brut, welcher einer komplexer und reifer Champagner ist.

Der Geschmack des Champagner Pommery Noir Brut ist geprägt von Aromen nach Apfel, Stachelbeere und Aprikose. Feinperlig und bekömmlich wirkt der Champagner am Gaumen, wo auch die angenehme Cremigkeit zum Vorschein kommt. Ein kurzer Abgang macht Lust auf mehr.

Der Champagner Pommery Noir Brut wurde aus den drei folgenden Rebsorten gekeltert:

  • Chardonnay (33%)
  • Pinot Noir (33%)
  • Pinot Meunier (33%)

Ausgezeichnet wurde der Champagner Pommery Noir Brut bereits durch folgende Institutionen:

  • Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy 2016

Bild: hawesko.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,78 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich