Flor del Montgó Tempranillo Organic 2014: Goldprämierter Wein mit 30% Rabatt nur 4,16 Euro* pro Flasche statt 5,95 Euro (beendet)

Flor del Montgó Tempranillo Organic 2014

Den spanischen Bio-Wein, der mit einer Goldmedaille beim Mundus Vini Biofach 2015 ausgezeichnet wurde, gibt es jetzt für 4,16 Euro* pro Flasche statt 5,95 Euro!

Längst hat der ökologische Anbau auch die Weinszene erreicht und damit sind auch lange existierende Vorurteile ausgeräumt worden. Mit der Natur im Einklang, werden alle unnötigen chemischen Einflüsse vermieden und wird ganz bewusst eine andere Weinbaukultur gelebt. Und wie gut ein Wein sein kann, der nach den strengen Bio-Regeln angebaut und vinifiziert wurde, zudem noch erfreulich erschwinglich ist, zeigt eindrucksvoll der „Flor del Montgó Tempranillo Organic 2014“ aus der Hand des dänischen Weinmachers David Tofterup.

button

Grundpreis: 5,55 Euro / Liter

Der „Flor del Montgó Tempranillo Organic 2014“ hat eine schöne kirschrote Farbe, Ein voller Duft nach roten Früchten, wie Himbeere, Kirsche und Cranberry, aber auch Kräuter und Mineralien strömen aus dem Glas, am Gaumen rund und seidig, dennoch Charakter zeigend, der Nachhall etwas „wild“ und kernig. Ein sehr gelungener Monastrell und viel, viel Bio-Wein fürs Geld!

Bild: vinos.de

* Mindestbestellwert 25 Euro, versandkostenfrei

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,29 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich