Hauswein Nr. 3: 12 Flaschen Rotwein + 2 Weingläser von Spiegelau nur 60 Euro* statt 74,95 Euro (beendet)

Hauswein Nr. 3

Für den Hauswein Nr.3 kommt das spanische Fruchtwunder Garnacha zum Einsatz. Und der Aufwand, den der Winzer betreibt, ist für einen Wein dieser Preisklasse enorm. Denn immerhin reift er 6 Monate in französischer und amerikanischer Eiche, bevor er auf die Flasche kommt.

12 Flaschen von diesem einzigartigen Rotwein gibt es jetzt mit 2 edlen Rotweingläsern von Spiegelau günstig im Angebot für 60 Euro* statt 74,95 Euro, wobei die Versandkosten im Preis enthalten sind.

button

 

 

Grundpreis: 6,67 Euro / Liter

In ein warmes Kirschrot gekleidet, ist die Nase typisch Garnacha: Vollreife Kirschen und dunkle Pflaumen, eine herrlich verführerische Süße und ein Hauch Kaffee stimmen auf komplexen Rotweingenuss ein. Am Gaumen sorgt die üppige Frucht unmittelbar für ein wunderbar volles Mundgefühl. Dabei zeigt der Hauswein Nr. 3 ein beeindruckendes Rückgrat, das er seinem herrlich feinkörnigen und samtigem Tannin verdankt. Ein Wein mit Format! Und weil der Hauswein Nr. 3 ganz vorzüglich zu gefüllten Parprika passt, finden Sie das passende Rezept praktischerweise direkt auf der Flasche! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bild: vinos.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,00 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich