Jules Mumm Sekt im Angebot

Jules Mumm, vielen bekannt aus der Fernsehwerbung, ist eine bekannte deutsche Sektmarke. Slogans des Unternehmens sind „So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr.“ und „So prickelnd wie wir.

Jules Mumm Sekt günstig kaufen

Wir möchten Ihnen hier die verschiedenen Produkte aus dem Hause Jules Mumm vorstellen:

Jules Mumm Dry

Der Jules Mumm Dry ist geprägt von Fruchtigkeit und trockener Eleganz. Beste Herkunft und köstliche, spritzige Weine verleihen diesem Sekt seine ausgezeichnete Jules Mumm Qualität. Das Bouquet duftet nach Zitrusfrüchten und Äpfeln.

Jules Mumm Medium Dry

Jules Mumm Medium Dry steht für einen fruchtig-frischen Sektgenuss. Spritzige Weine verleihen ihm seine hervorragende Qualität und seine nuancenreiche Frucht. Er duftet nach Aprikosen und Ananas, der Geschmack ist rund und harmonisch. Sein außergewöhnliches Temperament verbunden mit prickelnder Leichtigkeit und einer fruchtigen Eleganz verleiten zu fröhlicher Gelassenheit.

Jules Mumm Rosé Dry

Jules Mumm Plus Açai

Die Verbindung leichter, fruchtig-spritziger Jules Mumm Weine bester Herkunft mit der herb-ecotischen Note der seltenen Açai Beere machen Jules Mumm Plus Açai zu einem einzigartigen Erlebnis.

Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte

Die Verbindung leichter, fruchtig-spritziger Jules Mumm Weine bester Herkunft mit der duftenden Note von Holunderblüten und dem saftigen Geschmack von Cranberrys machen Jules Mumm Plus Cranberry zu einem einzigartigen Genusserlebnis.

Jules Mumm Plus Holunder und Minze

Die Verbindung leichter, fruchtig-spritziger Jules Mumm Weine bester Herkunft mit der duftenden Note von Holunderblüten, dem frischen Duft von Minze und einem Hauch von Limette machen Jules Mumm Plus Holunderblüte zu einem einzigartigen Genusserlebnis.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)

Loading...

Share Button

Keine Kommentare möglich