Niedermann Dornfelder Barrique Trocken 2014: Im Barrique gereifter Rotwein nur 5,99 Euro* pro Flasche statt 8,99 Euro

Niedermann Dornfelder Trocken 2013

Bei einer guten, professionellen Weinverkostung werden auch immer Weine aus Deutschland angeboten und das nicht ohne Grund! Die Reputation der deutschen Weine hat in den vergangenen Jahren einen unglaublichen Aufstieg erlebt. Die Niedermann Weine aus der renommierten Weinkellerei Zimmermann-Graeff sind ein perfektes Beispiel dafür. Die Weinkellerei hat wiederholt wunderbare, deutsche Qualitätsweine hervorgebracht.

Der „Niedermann Dornfelder Barrique Trocken 2014“ wurde für 6 Monate in Eichenbarriques ausgebaut und es gibt ihn jetzt günstig im Angebot für 5,99 Euro* pro Flasche statt 8,99 Euro!

button

Grundpreis: 7,99 Euro / Liter

Lernen Sie diesen intensiven, fruchtigen und holzgereiften Niedermann Dornfelder Barrique trocken 2014 aus der Weinkellerei Zimmermann-Graeff kennen, mit köstlichen Aromen von Kirsche, Brombeere, Holunder und einem Hauch Vanille. Ein eindrucksvoller Wein aus der vertrauten Niedermann-Serie.
Der Dornfelder ist eine aufstrebende, deutsche Rebsorte, die ihren Weg in die Herzen der Weinliebhaber gefunden hat. Er ist eine der bedeutendsten deutschen Rotweinsorten. Er hat eine dichte, dunkle, purpurrote Farbe und wurde im Barrique ausgebaut. Der spezielle Reifeprozess hat diesem Wein deutliche Aromen von gerösteten Mandeln, Vanille und einen nachhaltigen Geschmack mit viel würziger Frucht (Beeren und Kirschen) und angenehmer Pfeffernote gegeben.Bei 16°C ist er der ideale Begleiter zu Wild-, Lamm- und Rindgerichten oder kräftigen, gereiften Hartkäsen. Aber auch ohne Essen kann man diesen Wein mit Vergnügen trinken.

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,22 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich