Ondarre Rioja Reserva 2012: Mehrfach prämierter Rotwein nur 6,49 Euro* pro Flasche statt 12,99 Euro

Ondarre Rioja Reserva

Der „Ondarre Rioja Reserva 2012“ aus der renommierten Bodegas Olarra zählt zu einem ihrer imposantesten Weine und ist für supergünstige 6,49 Euro* pro Flasche statt 12,99 Euro erhältlich!

Er wurde bisher 3 mal auf International anerkannten Wettbewerben mit Medaillen ausgezeichnet. Die Bodegas Olarra ist des Weiteren im November 2013 bei der International Wine & Spirit Competition zum besten spanischem Weinproduzenten gewählt worden.

button

Grundpreis: 8,65 Euro / Liter

Im Glas hat der „Ondarre Rioja Reserva 2012“ eine glänzende rubinrote Farbe. Sein Bouquet ist intensiv und verführerische mit Anklängen von Kirschen und Eiche. Reif und voll im Geschmack mit satten Eindrücken schwarzer Früchte, Kräutern und Vanille. Der Abgang des edlen Rotweins aus Rioja ist lang und harmonisch mit wundervoll eingebundenen Tanninen und einer eindrucksvollen Struktur. Gekeltert wird der Wein aus Tempranillo (95%) und Mazuelo (5%). 16 Monate reift er in Eichenfässern.

Wundervoller Begleiter zu gegrilltem Fleisch, Geflügel und Kleinwild. Servieren bei 16-18°C.

Auszeichnungen:

  • Goldmedaille Sélections Mondiales des Vins 2016 – Canada
  • Silbermedaille bei der International Wine and Spirit Competition 2016
  • Silbermedaille beim Concours Mondial de Bruxelles 2016

button

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,03 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich