Peter & Peter Riesling Kabinett Halbtrocken 2014: Prämierter Weißwein von der Mosel nur 5,99 Euro* pro Flasche statt 8,99 Euro

Peter & Peter Riesling Kabinett Halbtrocken

Das eindrucksvolle Mosel-Tal gehört zu den bemerkenswertesten Weinbaugebieten der Welt und bringt die charakteristischsten Weine Deutschlands hervor, so wie diesen wundervollen Weißwein „Peter & Peter Riesling Kabinett Halbtrocken 2014„. Der Weißwein wurde mit einer Bronzemedaille der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz 2015 prämiert und kostet jetzt nur 5,99 Euro* pro Flasche statt 8,99 Euro!

button_angebot

Grundpreis: 7,99 Euro / Liter

Der „Peter & Peter Riesling Kabinett Halbtrocken 2014“ hat eine hellgelbe Farbe mit grünen Reflexen. Sein fruchtig-frisches Bouquet versprüht den Duft reifer Weinbergpfirsiche und grüner Äpfel. Im Geschmack ist der Mosel-Wein trocken, frisch und fruchtig mit einer eleganten Fruchtsäure. Wie schon in seinem Bouquet, so sind auch im Geschmack Noten von reifen Weinbergpfirsichen, aber auch von Aprikosen, zu erkennen.

Ein wundervoller Wein zu Geflügel, Fisch, Meeresfrüchten, vegetarischen Gerichten und Salaten. Servieren Sie ihn bei 8-10°C.

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich