Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015: Weißwein aus Rheinhessen nur 6,75 Euro* pro Flasche statt 8,50 Euro (beendet)

Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015

Bei diesem Weinschnäppchen gibt es den trockenen Weißwein Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015 mit einem RABATT von 21% für nur noch 6,75 Euro* pro Flasche statt 8,50 Euro. Fruchtvoll mit cremiger Textur am Gaumen machen diesen Weißwein zu etwas ganz Besonderem. Ein Teil des Weins wurde im Barrique ausgebaut. Er wurde mit einer Silbernen Landeskammerpreismünze in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

button_angebot

Der Weißwein Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015 wurde zu 100% aus Rebfrüchten der weißen Rebsorte Grauer Burgunder gekeltert. Goldgelb wirkt der Weißwein im Weinglas. Das Bukett überzeugt mit fruchtigen Aromen mit Noten nach Melone, frische Haselnüsse und Banane.

Der Geschmack des Weißwein Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015 ist von einer saftigen Fruchtnote erfüllt, die sich mit würzigen Eindrücken paart. Am Gaumen setzt sich eine cremige Textur durch, die dem Weißwein einen herrlichen Schmelz verpasst. 5% des Weißweins sind im Barrique ausgebaut worden und 95% im Stahltank.

Der Weißwein Schlossmühlenhof Grauer Burgunder Goldberg 2015 eignet sich als Begleiter zu Gerichten wie Fisch, dunklem und kräftigen Fleisch sowie Salat. Der Wein sollte bei einer Trinktemperatur von 8°C bis 10°C serviert werden.

button_angebot

Grundpreis: 9,00 Euro/Liter

Bild: rindchen.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...
Share Button

Keine Kommentare möglich