Vietor y Leon Reserva 2010: Barrique-Rotwein mit 40% Rabatt nur 4,79 Euro* je Flasche statt 7,95 Euro (ausverkauft)

Vietor y Leon Reserva 2010

Auch der neue „Vietor y Leon Reserva 2010“ wurde wieder mit viel Behutsamkeit und Fingerspitzengefühl erarbeitet. Schon die Mühen im Weinberg sind für einen Wein dieser Preisklasse beachtlich: Sorgfältige Beobachtung des Vegetationsverlaufes, Auslesen unreifer Trauben, Ernte per Hand und möglichst späte Lese. Die 12-monatige Reife in amerikanischen Barriques verleiht diesem reinsortigen Tempranillo aus dem Valdepeñas den Feinschliff. Diesen tollen Rotwein gibt es jetzt mit 40% RABATT für nur noch 4,79 Euro* je Flasche statt 7,95 Euro!

button_angebot

Grundpreis: 6,39 Euro / Liter

Mit leuchtendem Kirschrot und ziegelroten Reflexen überzeugt der „Vietor y Leon Reserva 2010“ bereits im Glas. Das Bouquet präsentiert sich elegant, weich und harmonisch, mit einem wunderschönen Duft nach reifen roten Beeren, Vanilleschoten und feinem Kakao. Mit sanftem Abgang zeigt er sich insgesamt rund und sehr ausgewogen und bietet eine Riesenmenge Wein fürs Geld. Seit vielen Jahren einer der großen Publikums-Lieblinge, und diese Ehre steht ihm auch wirklich zu.

Bild: vinos.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Bewertung(en), Durchschnitt: 3,90 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich