Baron de Ley „Viña Imas Gran Reserva 2004“

Nach der phänomenalen Gran Reserva aus dem großen Jahrgang 2001 war man gespannt auf den 2004er, wieder aus einem spektakulär guten Jahr!

Und das Warten hat sich gelohnt, denn es ist schon faszinierend, wie der Baron de LeyViña Imas Gran Reserva 2004“ ihre besonderen Reize mit Anklängen an Zedernholz, Vanilleschote und reifen roten Früchten entfaltet.

button_angebot

 

 

 

Welch‘ barocke Pracht im Bouquet! Der Gaumen startet mit feinem Fruchtschmelz und schönem Extrakt. Die perfekt eingepassten Tanninen, die hier schon wunderbar gereift sind, folgen nach. Der Nachhall gibt sich riojanisch-klassisch mit feinsten Aromen vom Holzfass.Seit vielen Jahren ein Klassiker des Hauses Barón de Ley.

Seit langer Zeit ein großer Klassiker des Hauses Barón de Ley, und im famosen Jahr 2004 wieder aller erste Klasse!

Weitere Weinempfehlungen: Barón de Ley Reserva 2008