Mit Winesave™ bleiben geöffnete Weinflaschen mehrere Wochen frisch – jetzt nur 25,95 Euro* statt 59,95 Euro

Winesave™

Wer kennt das nicht: Man öffnet eine Flasche Wein und wenn man sie nicht ganz austrinkt, schüttet man nach einigen Tagen den Wein, der kurz vorher noch köstlich schmeckte, in den Ausguss. Mit dem Winesave™ ist das nun Vergangenheit!

Problem an der kurzen Haltbarkeit von geöffneten Weinflaschen ist die Oxidation, d.h. der Sauerstoff reagiert mit dem Wein und macht diesen ungenießbar. Der Winesave™ schützt Ihren Wein mit einer Schutzschicht aus reinem Argon. Das Edelgas ist dabei völlig unbedenklich, geschmack- und geruchlos. Es ist schwerer als die Luft, lässt sich auf die Oberfläche des Weins nieder und verhindert die Oxidation. Die Patrone hält für ca. 50 Anwendungen.

Den Winesave™ gibt es aktuell günstig für 25,95 Euro* statt 59,95 Euro!

button_angebot

„Heureka: Es funktioniert!“*

*So begeistert berichtete die Zeitschrift VINUM über Weinsave™ im April 2011. Die Experten hatten bei einem angebrochenen Testwein nach zehn Tagen „keinerlei Anzeichen von Oxidation festgestellt“. Der Präsident der australischen Sommeliervereinigung und Herausgeber von The Wine Guide, Ben Edwards, hatte einen geöffneten Shiraz sogar noch nach 2 ½ Monaten „frisch wie ein Gänseblümchen“ eingeschätzt. Seitdem reißen die Jubelstürme nicht mehr ab.

* Versandpauschale für Porto und Verpackung € 5,95 je Bestellung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich