Attraktives Grillwein-Paket mit 10 Flaschen Rot-, Weiß- und Roséwein im Angebot für 40 Euro* statt 76,90 Euro

Attraktives Grillwein-Paket

Mit diesem attraktiven Weinpaket kann die nächste Grillparty kommen! Sie erhalten insgesamt 10 Flaschen spanischen Rot-, Weiß- und Roséwein der Marke Zorzalino und müssen sich um die Auswahl der Weine zum Grillen keine Gedanken mehr machen.

Dieses Grillwein-Paket gibt es jetzt günstig im Angebot für 40 Euro* statt 76,90 Euro!

button_angebot

Grundpreis: 5,33 Euro / Liter

Im attraktiven Grillwein-Paket sind die folgenden Weine enthalten:

4 Flaschen Zorzalino Tempranillo Edición Limitada 2014

Dieser hochwertige Tempranillo in limitierter Edition wurde gänzlich ohne Holzeinfluss ausgebaut. So konnte er sein wundervolles und prächtiges Fruchtkleid ausbilden. Er zeigt sich mit weichen Tanninen und blumigen Noten von Rosen, saftigen Kirschen, Erdbeeren, roten Johannisbeeren und etwas Pfeffer. Der Ausklang ist fruchtig und von langer Dauer.

3 Flaschen Zorzalino Syrah Rosado Edición Limitada 2015

Der Wein präsentiert sich in einem wunderbar intensiven Himbeer-Rosa dem Genießer. Die Nase wird von typischen Syrah-Aromen frisch-gepflückter roter Beeren, wie Himbeere und Erdbeere, und Rosen und Veilchen umschmeichelt. Diese florale Besonderheit, welche sich am Gaumen weiter ausbreitet, ist typisch für die besten Rosados aus der Extremadura. Erfrischend, vollmundig und mit einem angenehm langen Nachhall ist dieser Rosado ein eleganter und delikater Wein für einen Sommerabend.

3 Flaschen Zorzalino Pardina Bianco Edición Limitada 2015

Reinsortiger, weißer Pardina ist eine echte Rarität. Nur selten hat man die Möglichkeit, solch eine Perle zu bekommen. In hellem Gelb leuchtet er im Glas und präsentiert sich verführerisch fruchtig am Gaumen. Saftiger Apfel, reifer Pfirsich und süße Banane erfreuen den Genießer. Dank der angenehmen Säure entsteht ein erfrischender und harmonischer Nachhall.

button_angebot

Hier finden Sie weitere Empfehlungen für Grillweine!

Bild: ebrosia.de

* zzgl. Versandkosten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

Keine Kommentare möglich