Indomita Pasión – Reserva Sauvignon Blanc

Charakteristischer und verlockender holzgereifter Weißwein

Der Reserva Sauvignon Blanc von Indomita Pasión ist ein sehr üppiger, süß-fruchtig duftender, trockener Weißwein. Er ist intensiv gelbin der Farbe mit dezentem Grün. Die sehr üppige Blume betört mit viel süßlicher Birne und Ananas. Der trockene, volle Geschmack ist rund und reich, mit viel Frische und süßlichen, fruchtigen Eindrücken von Birne, Lychee und Pfirsich. Sein langanhaltender, nachhaltiger Abgang endet sehr fruchtig und frisch. Servieren Sie diesen Wein bei 10 °C zu Meersfrüchten, grünem Spargel, Fisch, Vorspeisen und Salaten. Er ist aber auch solo schön zu genießen. Eine intensive Note nach grünem Paprika zeichnet diesen gelungenen Sauvignon Blanc aus Chile aus, am Gaumen präsentiert er sich frisch und jugendlich.

Indomita Pasión – Reserva Sauvignon Blanc kaufen!

button

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertung(en), Durchschnitt: 4,33 von 5 Sternen)
Loading...

 

Keine Kommentare möglich