Lorentz – Cuvée Spéciale – Pinot Noir d´Alsace AOC

Leichter, frischer Wein mit harmonischen Tanninen

Das Elsass ist überwiegend für seine Weißweine bekannt. Dieser Wein zeigt allerdings, dass von dort auch erstklassige Rotweine kommen. Er hat in der ganzen Welt eine prima Reputation. Frischer, hellroter Wein mit feinen Fruchttönen der berühmten Pinot Noir-Traube. Reicher Duft, würzig und frisch. Der Geschmack zeigt dazu noch pfeffrige Tannine und fruchtige Kirsche. Frischer und würziger Abgang.Ein schöner Begleiter zu Geflügel, Kalbsfleisch, Vorspeisen und Salaten. Servieren bei 10-12°C.

Lorentz – Cuvée Spéciale – Pinot Noir d´Alsace AOC kaufen!

button

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5,00 von 5 Sternen)
Loading...

 

Keine Kommentare möglich